Kann mir wer ein Clip Programm empfehlen?

3 Antworten

OBS, wenn du den encoder deiner Grafikkarte verwendest, oder falls du sowieso eine AMD oder Nvidia Grafikkarte hast ReLive oder Shadowplay.

Das kann man ganz einfach in der Software der Grafikkarte einstellen, solange du eine Karte hast, die das Feature unterstützt.

Wechsel auf eine Linux distribution wenn MS Windoof zuviel Ressourcen verbraucht und darüber gibts genug Programme die Freeware /Kostenlos sind. Da kannst dich austoben bis der Arzt kommt. Wenn du bei MS windoof bleiben willst ,bitteschön dann leb mit den Problemen und Einschränkungen damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

obs studio

DerNico17
Fragesteller

Das hatte ich schon und das zieht sehr viel fps