foundation von müller zurückgeben?

das steht auf dem bon zur rückgabe glaub ich;) - (Freizeit, Beauty)

7 Antworten

meistens sind doch bei dem Verkaufsregal Mustertuben, wo man die Farbe auf der Haut ausprobieren kann. Da hätte dir das schon auffallen können. Da gibts bestimmt keine Rücknahme.

Rossmann und dm nehmen solche Produkte aus Kulanz zurück, und wenn du den Kassenbon noch hast, bekommst du sogar das Geld zurück. Ohne Kassenbon musst du etwas anderes kaufen und der Preis des zurückgegebenen Produkts wird verrechnet.

Ob das bei Müller genauso ist, weiß ich nicht - aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die es sich leisten können, weniger kundenfreundlich zu sein als die Konkurrenz.

du postest schon ein bild des kassenbons. hast du dir diesen mal durchgelesen? "umtausch nur von original vepackter ware..." ist das make-up noch original verpackt? nein. damit sollte deine frage beantwortet sein. versuchen kannst du es natürlich trotzdem.

Was möchtest Du wissen?