Fotos und Videos nicht gestattet?

7 Antworten

Steht doch eindeutig dort. Wenn Du aber 1 - 2 Fotos ausschließlich nur für Dich machst mag das gehen. Aber komme nicht auf die Idee, dass dann auch noch irgenwo zu posten, egal wo, denn dann kann es sehr teuer werden. Anwälte warten schon auf solche Dummis und schicken Dir dann ganz schnell eine Unterlassungserklärung. Meine Tochter musste am Ende für 2 Fotos 1100€ zahlen und das nur weil ihr Anwalt einen Vergleich herausgeholt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
La022273
Fragesteller

Ich möchte auch nirgends posten. Nur für mich als kleine Erinnerung ein Foto

auf den Tickets steht das Fotos und Videos nicht gestattet sind.

Was daran ist nicht zu verstehen?

Ich denke nicht, dass das Konsequenzen hat. Die anderen werden auch alle ein Foto oder 2 machen...

Zur Erinnerung kannst du ein Foto von der Eintrittskarte machen.

Was soll die Frage?

Wenn du nicht erwischt wirst, und keiner Lust hat, dir hinterherzurennen, passiert gar nichts. Ansonsten Platzverweis.

Ausser dir gibt es noch zig andere, die Fotos machen wollen würden. Wenn es jeder tut, haben auch die anderen Zuschauer nix von dem Konzert. Halte dein Handy hoch, kann mindestens einer hinter dir nichts mehr sehen . Machen das alle, hat keiner mehr Spass dran.

Du wirst es kaum glauben, aber jeder der diese teuren Karten kauft, liebt den Künstler und seine Musik.

Es ist einfach auch ein Respekt für die anderen Zuhörer und die Band, das nicht jeder dort macht, was er will.

Du bist nicht alleine dort.