Fotos in richtiges Format ändern. 4:3

4 Antworten

Da gibt es bessere Programm, z.B. Graphicconverter am Mac. Das Bild muss halt entsprechend beschnitten werden. Fürs iPad gibt es dafür auch unzählige Programme.

iPhoto > Bild auswählen > Bearbeiten > Beschneiden > Format > 4:3

Das ist eine idiotische Forderung. Wechsel einfach den Dienst.

Dieses sogenannte „Image Ratio von 4:3 oder 3:2“ besagt nichts über den Speicher, den das Bild belegt. Das können 3 kB sein oder 500 MB. Von daher solltest du dir wirklich ernsthaft überlegen, den Bilderdienst zu wechseln.

Bilder auf diese Format zurechtzuschneiden schafft sogar iPhoto, obwohl es ja eher eine Bilderdatenbank ist …