FOS sozialer Zweig Meinungen/sinnvoll/Empfehlungen?

2 Antworten

Ich würde FOS machen und im Praktikum den Schwerpunkt in dem Bereich legen in den du später gehen willst. Damit hast du die Chance sowohl deinen Abschluss zu verbessern und gleichzeitig einen Einblick in deinen Wunschberuf zu bekommen.

FOS ist nicht anstrengend und der Sozialzweig erst recht nicht.

SVKturnerin
Fragesteller

Und es wäre besser wenn ich noch zwei Jahre auf die Schule gehe und nicht nur ein Jahr FSJ (also praktisch nicht viel mache)