Fsj und dann Fos oder doch anders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du erst mal ein bisschen praktisch ran willst und Pause von Schule und Lernen willst dann ist das eine gute Idee! Ich denke ich würde es an deiner Stelle genauso machen! Und wenn du während dem fsj merkt das ist doch nichts kannst du dir in der Zeit bis das fsj fertig ist schonmal einen Plan b überlegen! Ich finde das ist eine gute Idee!

Einen Einblick bekommst du auch im Praktikum auf der FOS. Und nach einem Jahr ohne Schule tut man sich schwerer als direkt nach dem Abschluss auf die FOS zu gehen

GetUpAndy
Fragesteller

Und wie wäre es nach dem FOS mit einem Fsj?