FOS abbrechen, wie formuliere ich die Kündigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An die

XY-Schule

Straße

Postleitzahl XY-Stadt

Betr.:Abmeldung

Sehr gehrte Damen und Herren,

hiermit melde ich mich von der XY-Schule ab.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift Vor- und Zuname

*

Hatz Dir die Schule etwas Gutes getan? Dann füg noch einen Satz hinter "ab" an: Ich habe bei Ihnen viel gelernt und danke allen Lehrpersonen für ihre Mühen, die sie sich um mich gemacht haben. Ich werde meine Schulzeit bei ihnen in guter Erinnerung behalten.

carpentiero  22.04.2011, 14:47

danke!

Da brauchst Du keine Kündigung, sondern eine ABMELDUNG. Dazu gehst Du ins Schulbüro und teilst das der Sekretärin mündlich mit, die erledigt dann alle Formaltiäten undbeantwortet Dir eventuelle Fragen.

Darf man die FOS (11. Klasse) auch im April kündigen??????

Ich bin auch fast in gleicher Situation und möchte gern mit ner Ausbildung anfangen. Könnt ihr mir da bitte helfen???

LG kj