Fortnite Accounts verschenken oder ausleihen erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der Handel ist generell bei praktisch allen Anbietern die letzte Instanz. Gegen die Geschäftsbedingungen verstößt bereits die bloße Weitergabe von Zugangsdaten. Ganz gleich zu welchen Zweck dies geschieht.

Oder um es wortwörtlich bereits im ersten Satz der EULA zu zitieren

https://www.epicgames.com/fortnite/de/eula

Epic gewährt Ihnen ein persönliches, nicht exklusives, nicht übertragbares, nicht unterlizenzierbares eingeschränktes Recht und eine Lizenz zur Installation und Nutzung einer Kopie der Software auf einem Gerät für Ihre persönliche Unterhaltungsnutzung (die „Lizenz“).

Nein man darf nicht sein Account verkaufen weder noch verschenken denn wenn sie es herausbekommen wird man gebannt.

Du darfst den Acc nicht verschenken oder verleihen

Account-Sharing.

Wird sofort gebannt. Keine Chance