Forrest Gump / Aids?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar hatte sie Aids, durchs Fixen und oder durch den etliche Geschlechtsverkehr mit den verschiedenen und fremden Männern in ihrer "Selbstfindungsphase."

Doch weshalb wurde im Film nicht erwähnt, dass der Virus den sie hatte Aids war? Ganz einfach. Wer weiß in welcher Zeit der Film spielt weiß auch vielleicht das Aids nicht so bekannt wie heute war und auch noch keine Bezeichnung hatte. Bzw. eine andere als heute ;)

Die Autoren haben dies jedoch absichtlich nicht so breit getreten.

Schon mal etwas von Kondomen gehört?

nopepope 04.09.2013, 13:08

Das war total sinnlos, wenn du den Film nicht gesehen hast mach das jetzt. Die haben dabei ein Kind bekommen.

0
PatrickLassan 04.09.2013, 14:05
@nopepope

Dann gibt es drei Möglichkeiten:

  1. Das Kind wurde gezeugt, bevor Jenny sich mit HIV infizierte,

  2. Forrest hat sich nicht infiziert.Bei ungeschütztem vaginalem Geschlechtsverkehr ist das Ansteckungsrisiko groß, aber es liegt eben nicht bei 100 %.

  3. Forrest hat sich infiziert, es wird im Film aber nicht thematisiert.

Übrigens: Ich habe den Film gesehen, ist aber schon ein paar Jahre her.

1

Es wird nie gesagt, was sie hat (Zitat grade aus wiki "gemopst": «einer Art Virus, die Ärzte wissen nicht, was es ist») und auch nicht, wann sie es bekommen hat. (sagst Du ja selbst)

Darüber hinaus - und ich traue mich das fast garnicht das zu sagen, wenn ich sehe, welches #!*%!&@! Verhältnis viele User hier offensichtlich zu Verhütungsmitteln haben - hieße es auch sonst nicht, dass er sich zwangsläufig angesteckt haben muss.

Ich glaube, sie infizierte sich erst später, aber auch wenn nicht, MUSS man sich nicht zwingend mit HIV infizieren. Das Risiko ist nur enorm viel größer, wenn mans ohne Gummi macht.

Wie kommst du auf Adis? Soweit ich weiß wurde nie gesagt an welcher krankheit sie leidet.

Und wen sie Aids hätte hat sie sich sicherlich erst nach der Sex mit Forrest angesteckt.

Was möchtest Du wissen?