Formulierung einer Anfrage zur Probefahrt

5 Antworten

bestimmt,geh einfach zu Händler und wenn deine geldbörse dick genug aussieht bekommst den zu probefahrt ohne probleme

Du gehst zu dem Händler und sagst, dass du Interesse an dem Auto hast und ob du mal eine Probefahrt machen kannst. Die Einzelheiten besprichst du dann vor Ort.

Da schreibt man nicht hin sondern besucht den netten MB-Händler vor Ort persönlich. Zieh dir nette Sachen an, denn Kleider machen Leute. Mit dem Verkäufer kannst du dann deine Wünsche besprechen. Dafür sind die nämlich auch da.

Kein normaler Autohändler lässt dich ein-zwei Stunden oder gar ein ganzen Tag eine Probefahrt machen.Eine Probefahrt geht maximal eine Stunde oder weniger.

Frag den nächstgelegenen Mercedes Händler. Ich kann mir nicht vorstellen,
dass man da etwas schriftlich einreichen muss. Dann hätten die ja viel zu tun.