Formel 1 Auto bei Project CARS dreht sich immer!

4 Antworten

Hi, Project Cars ist sehr Engine lastig. Wie im realen leben auch, darfst du beim start eines schnellen autos (250ps aufwärts) nicht sofort auf gas drücken sondern es langsam machen. Denk an die reifen. Wenn du sofort auf Gas drückst komplett, drehen sie sich schnell, was zu rutschen kommt.
hoffe konnte helfen

Nicht vollgas geben am Anfang. Insbesondere bei Formel 1 Autos sollten man sehr gefühlvoll mit dem Gas umgehen.

Und die Reifen erstmal warm fahren ;) ProjectCras ist kein ArcadeRennspiel sondern eine Simulation

+EDIT+
hups...beim Datum verlesen :)

Kann sein das du es noch von der Codemaster serie Formel 1 kennst da is das mit der Traktion auch etwas unrealistisch geregelt. Project Cars ist hingegen ein sehr realistisches Rennspiel.  Absolute gewöhnungsache! :D

Formel 1 Autos verhalten sich auch ganz anders, als andere Autos. Die fahren schon seit den letzten Jahren mit abgeschwächter oder sogar ohne Traktinoskontrolle. Wenn du gleich voll aufs Gas gehst, dann dreht sich die Karre natürlich, klar...