Ford Mustang, wie viel ist der heute so wert?

...komplette Frage anzeigen Ford Mustang - (Auto, Ford, Mustang)

4 Antworten

kommt eher auf den Zustand an! Zwar gibt es Modelle schon ab 15.000Euro müssen aber dementsprechend sehr gewartet und gepflegt werden. Die Reparaturkosten,gerade für ein amerikanisches Fahrzeug aus diesem Alter werden deutlich höher ausfallen. Tatsächlich also halten sich die Anschaffungskosten Moderat und es gibt hunderte deutsche Inserate für dieses Mustang Coupe. Selbst der vorletzte Mustangmodell  von 2005 gibt es schon für schlappe 18.000. Zum vergleich bekommt man hier dann für diesen Preis einen neuen Golf oder Ford Focus.

Die Unterhaltungskosten allerdings lassen (wie bereits gesagt) einen "Normal-Verbraucher" dann im Stich, denn die dürften für den Normalgebrauch utopisch ausfallen. Allerdings gibt es auch leute die sich solche Fharzeuge anschaffen und diese dann kurzzeitig zum Sommer anmelden um zum bsp. iwelche Trips und Ausflüge zu machen.

Wer also mit so einem Wagen sparen möchte fäht dann ganz klar auf der falschen Schiene. Denn der gute American Lifestyle war damals wie auch (teilweise) heute eher Gelassenheit und Präsents. Das sollte sich mit so einem Wagen wiederspiegeln.

 

Der Fort auf dem Bild kostet so ca. 100 000 € . Versicherung je nach alter und Typ. (ccm etc.)

Der Verbrauch ist astronomisch. 17-25< Liter pro 100 km. lg.

 

mustang selber kostet (gute) ca. 20.000

steuer,versicherung  kostet ohne h zulassung ne menge

verbrauch ca. 20 l pro 100km

also ich weiß das er steuer ist wenn es ein neuer ist so ca.150.000 € und er verbraucht 30 litter auf 100 km das ist nicht viel für den tank der 160 litter fast

Was möchtest Du wissen?