Ford Mustang, wie viel ist der heute so wert?

Ford Mustang - (Auto, Ford, Mustang)

4 Antworten

 

Der Fort auf dem Bild kostet so ca. 100 000 € . Versicherung je nach alter und Typ. (ccm etc.)

Der Verbrauch ist astronomisch. 17-25< Liter pro 100 km. lg.

 

kommt eher auf den Zustand an! Zwar gibt es Modelle schon ab 15.000Euro müssen aber dementsprechend sehr gewartet und gepflegt werden. Die Reparaturkosten,gerade für ein amerikanisches Fahrzeug aus diesem Alter werden deutlich höher ausfallen. Tatsächlich also halten sich die Anschaffungskosten Moderat und es gibt hunderte deutsche Inserate für dieses Mustang Coupe. Selbst der vorletzte Mustangmodell  von 2005 gibt es schon für schlappe 18.000. Zum vergleich bekommt man hier dann für diesen Preis einen neuen Golf oder Ford Focus.

Die Unterhaltungskosten allerdings lassen (wie bereits gesagt) einen "Normal-Verbraucher" dann im Stich, denn die dürften für den Normalgebrauch utopisch ausfallen. Allerdings gibt es auch leute die sich solche Fharzeuge anschaffen und diese dann kurzzeitig zum Sommer anmelden um zum bsp. iwelche Trips und Ausflüge zu machen.

Wer also mit so einem Wagen sparen möchte fäht dann ganz klar auf der falschen Schiene. Denn der gute American Lifestyle war damals wie auch (teilweise) heute eher Gelassenheit und Präsents. Das sollte sich mit so einem Wagen wiederspiegeln.

mustang selber kostet (gute) ca. 20.000

steuer,versicherung  kostet ohne h zulassung ne menge

verbrauch ca. 20 l pro 100km

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Ford Mustang Versicherung Hilfe?

Hi ich suche eine Versicherung die NICHT nach Hubraum und ps eine Versicherung berechnet.
Den den Mustang findet man nirgends irgendwie
Ford Mustang Bj 1996
Schlüsselnummer 1028 und eben wegen Import 000000

Euro 2 hat er das weiß ich aber das war es und Ca 150Ps
Suche nun eine Versicherung die mir sagen könnte welche Type Klasse der Wagen hat

...zur Frage

Ford Mustang 2.3 ecoboost 2016 Versicherung?

Hi Leute,

hätte bezüglich dem Ford Mustang 2.3 ecoboost 2016 eine Frage.

Ich lebe in Österreich und will mir ein Mustang anschaffen. Aber mein Problem ist die Versicherung. Ich bin mir nicht sicher wie viel man für so ein Mustang zahlen muss (Monatlich,Jährlich-also nur für die Versicherung)

-ca 316 Ps

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

MfG,

Kastron Taylor

...zur Frage

Laufende Kosten Ford Mustang?

Ich überlege mir nächstes Frühjahr einen Ford Mustang zu kaufen. Was ich mir so vorstelle wäre einer von etwa 2005 mit rund 200ps. Die gibts ja schon sehr billig, nur machen mir die laufenden Kosten sorgen. Mir ist klar, dass die Kiste gut was kostet im Unterhalt, aber da dieses Auto einfach mein absoluter Traum ist, bin ich schon bereit dafür etwas aus zu geben. Ich aber würde gerne genaueres wissen bzw. hätte gern ein paar Tips zu dem Thema. Erfahrungsberichte zu verbrauch, versicherung, reperatur was auch immer wären super. Danke im voraus.

...zur Frage

Was würde ein Ford Mustang (2000-2004) für einen Fahranfänger an Versicherung kosten?

Hi Was kostet ein Ford Mustang Baujahr 2000 bis 2004 mit 192 PS für einen Fahranfänger ca an Versicherung?

...zur Frage

Ford Mustang Teuer in der Versicherung

heho wollt mal fragen was ein ford mustang v6 Bj.: 2006-2012 so grob geschätzt in der versicherung/steuer kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?