Ford Fiesta, Opel Corsa oder Golf?

wiinvu  01.01.2024, 07:16

Welcher Opel Corsa und welcher Golf kommen denn in Frage?

Shukrullo
Fragesteller

Opel Corsa Bj 2009 BJ 2009. Golf 5,6

2 Antworten

Hol Dir den Fiesta!

Ein Auto mit so wenig Km kriegst Du sonst nicht für das Geld, denn die Preise sind momentan absurd hoch

Shukrullo
Fragesteller

alles klar, danke für den Tipp

Shukrullo
Fragesteller

Okay, danke für den Tipp

Von Golf und Corsa rate ich ab....der Fiesta wäre vielleicht etwas.. müsste man sich anschauen. :-) Wenn du auch mal längere Strecke fährst..warum dann nicht eher ein Mittelklassewagen..? Astra zum Beispiel? Bekommt man auch für dat Geld hat aber mehr Komfort... ^^

Shukrullo
Fragesteller

Mir wurde gesagt dass Astra viele Motor- Probleme machen kann. Und die Reparaturen auch teuer sind

Mystika1245  14.01.2024, 15:50
@Shukrullo

Eigentlich nicht....ich würde nur keinen 3 Zylinder kaufen...immer den 4 Zylinder nehmen... :-)