Ford F 250 Steuern und Versicherung?

3 Antworten

Ein 5 Liter Wagen ist nicht Billig.Ruf in der Zulassungstelle an und Bei der Versicherung,dann gibt es keine Überraschungen.

Da freut sich der Staat. Am besten schaffst du dir eine eigene Tankstelle an. Das ist ein Spritfresser.

Wieviel Steuer zahlen wir?

Wieviel Prozent unseres Einkommens zählen wir tasächlich an Steuer also alle Steuern zusammen ?

...zur Frage

Wo befindet sich der Code für das Radio beim Ford?

Hallo, wir haben einen Ford Focus Turnier Baujahr 2009.

Offensichtlich gab man uns beim Kauf des Fahrzeugs keinen Code für das Radio mit und das Autohaus von damals ist nun nicht mehr...

KADEA sagte telefonisch, dass sich der Code hinter dem Radio (Alles ausbauen = 50€) befinden müsste. Allerdings sagt Ford, dass er dort nicht zu finden ist und sie sich "Etwas Einfallen lassen müssten!" Prima, nun haben wir aber keine Lust ein eventuelles Vermögen auszugeben, ohne, dass sie konkret sagen können, wo sich denn nun der Code befindet.

Und, wisst Ihr ob es normal ist, dass die Steckdose (Zigarettenanzünder) noch weiter Strom abgibt, obwohl der Motor (Zündung auch) aus ist?? Das war nämlich das Problem. Eine Sitzheizung (diese Matten, die man sich auf den Sitz legen kann) wurde vergessen rauszuziehen, somit war nach Stunden offensichtlich der "Saft alle" und die nun leere Batterie hat mal eben das Radio ausgeknockt :-/

Batterie ist nun wieder (hoffentlich) voll - aber das Radio will diesen blöden Code...

Danke für Eure Antworten!!!

...zur Frage

Kosten bei Mercedes A Klasse?

Wie kann ich rausfinden, wieviel die Versicherung und die Steuer bei einem Mercedes A klasse Baujahr ab 2013 beträgt? Worauf kommt es da an?

...zur Frage

Ist der Ford Fiesta ein gutes Auto?

Liebe Ford Fiesta Fahrer,

ist der  Ford Fiesta ein gutes Auto?
Auf was  sollte man bei einem gebrauchen Fiesta achten?

Ab wann ist er zu alt für "sorgenfreies" Fahren?

Benzin oder Diesel?

Mit oder ohne Klima?

Welche Ausstattung ist sein Geld wert? 

Welche Farbe ist cool?

Was habt ihr bezahlt mit wieviel KM/Tacho?

Stimmen die Verbrauchsangaben?  

Wo sind die Schwachstellen?

Zwei oder Vier Türen?

Was zahlt ihr an Steuern und Versicherung?   .

Fachwissen und persönliche Meinung würde mich interessieren..    

Fahrberichte habe ich bereits gelesen, mich interessiert das Wissen und die Erfahrung die ihr gemacht hat - eigene am Besten.      

...zur Frage

Versicherung Ford Mondeo?

Guten Tag,

Bevor meine Eltern sich zwischen dem Ford Mondeo, dem VW Passat und dem Ford Focus entscheiden würden sie gerne wissen wie teuer die Versicherung und die Steuer für die Autos sind! Kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Wieviel kostet die KFZ Steuer für ein Ford Transit Transporter mit 86 PS und BJ. 2006?

Wieviel kostet ein Ford Transit Transporter BJ. 06 an Steuern im Jahr?

Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?