Fontäne für Verlobung?

1 Antwort

Du solltest die Raumhöhe beachten.

Wenn es ein Gemieteter Raum ist, musst du den Vermieter fragen. Nicht das dann Feuermelder und Rauchmelder los gehen.

Pyrotechnik, ausserhalb von Silvester benötigt eine Erlaubnis der Gemeinde/Stadt.

Ansonsten einfach mal Pyrotechniker anfragen, aus der Nähe.

FlorianH246  21.08.2023, 19:11
Pyrotechnik, ausserhalb von Silvester benötigt eine Erlaubnis der Gemeinde/Stadt.

Nicht immer, Kategorie F1 und T1 (für Fontänen relevant, gibt natürlich weitere) dürfen ganzjährig ohne Erlaubnis gezündet werden.