Nicht-elektrische Bühnenfontäne wo zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was Du möchtest (Indoor + zugelassen + Handzündung) schließt sich gegenseitig aus. Eine Fontäne mit Zündschnuranzündung gibt es deshalb nicht, weil eine Bühnenfontäne nach den gesetzlichen Vorschriften elektrisch gezündet werden MUSS. Andernfalls wäre sie gar nicht zulassungsfähig oder sie muss die Aufschrift tragen, dass die Verwendung nur im Freien erfolgen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es eine unbedingt eine Bühnenfontäne sein oder kann es auch eine outdoor sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vedo05
28.02.2017, 21:47

Hallo kaufi,

danke für deine Anwort. Die Fontäne soll halt nicht höher als 2m schießen. Ich brauche die Fontänen für eine Hochzeit in einem Saal.

0

Was möchtest Du wissen?