FONIC SIM Karte kaputt - Was tun?

5 Antworten

Du kannst eine Ersatz-SIM bekommen; kostet imo 10€; Nummer bleibt gleich; PIN und PUK ändern sich.

du gehst in einen fonic shop (gehört glaube zu o2 wenn ich mich nicht irre) und beantragst dort einfach eine neue, kann ggf kosten

Curasanus  24.05.2014, 15:12

Fonic hat keine Geschäfte!

Wenn du dir eine neue Simkarte kaufst, bekommst du auch eine andere Rufnummer. Um deine Rufnummer behalten zu können, musst du die Hotline anrufen und eine ERSATZKARTE bestellen, die genau 10 Euro kostet. Darauf befindet sich die neue PIN und PUK.

Bei FONIC eine neue SIM bestellen. Gleiche Telefonnummer, andere PIN, kann man aber ändern...

Gruß TulgaD5

Du kannst dir bei Fonic über dein Konto eine neue SIM bestellen oder über die Hotline. Kostet 10 oder 20 €, weiß ich jetzt nicht genau. Die Nummer bleibt, PIN ist eine andere