Folienverband

1 Antwort

Du hast vollkommen recht, der Folienverband sollte längere Zeit drauf bleiben. Er kann mit einem lockeren Verband bedeckt werden. Der erste Wechsel von beidem findet nach wenigen Tagen statt, die weiteren dann in wöchentlichen Abständen. Also solltest du deinen Arzt ausdrücklich um neue Verbände bitten, denn mit einem Folienverband wachsen abgetrennte Fingerkuppen nach.

Danke für Deine Antwort

0

Touchscreen mit Fingerkuppe oder Nagel bedienen?

Hey! Ich bekomme bald ein Handy mit Touchscreen. Nun würde ich gerne wissen ob ihr eure mir der Fingerkuppe oder dem Nagel bedient. Danke und LG

...zur Frage

fingerkuppe geschwollen und heiss kurz vorm platzen vom gefühl her. was kann das sein?

meine fingerkuppe ist geschwollen, heiss und sehr dick mein gefühl ist das er jeden moment platzt. es ist nichts zu sehen zb das etwas drin ist

...zur Frage

Fingerkuppe pocht?

Hallo, ich habe seit gester Gelnägel MIT Tips. Vor wenigen Minuten bin ich mit der Spitze des Nagels gegen einen Gegenstand gestoßen und jetzt pocht und brennt meine Fingerkuppe stark und wenn ich auf den Nagel drücke schmerzt es nur.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Finger Amputiert?

Ich habe ne frage meine Mutter hatte einen Arbeitsunfall wobei ihre Fingerkuppe zur Hälfte abgetrennt wurde und meine Frage ist sie wurde ins Krankenhaus gefahren und die Leute haben ihr einfach 2 Pflaster drauf gemacht und verband drum und als sie gefragt hat ob Mann das nähen könnte da hat der Arzt gesagt das an der Fingerkuppe die Nerven zu dünn oder so sind darum kann man das nicht nähen und jetzt sagt sie sie spürt von der Mitte des Zeigefingers hoch zur Fingerkuppe nichts spürt und es locker machen will macht sie gerade auch also was soll sie machen?

...zur Frage

Stück an der fingerkuppe angeschnitten(vor4tagen)kann ich ohne bedenken xtc nehmen?

Hab mir vor 4 tagen ein stück an der fingerkuppe abgeschnitten kann ich ohne bedenken xtc nehmen oder tut die wunde dann mehr weh oder sonsr etwas?

...zur Frage

Was ist die fingerkuppe bis wo geht die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?