Folgen den Mauerfalls auf die Geschichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge, dass wir wieder ein Deutschland sind.

Komische Fragestellung. Wurde euch dazu mehr Kontext geliefert?

Ich meine, ihr seid eine Generation, welche das nur aus Büchern kennt. Wieso sollt ihr eine persönliche Meinung dazu haben, außer eben was ihr aus Büchern kennt?

Und für das, was in den Bücher steht, brauchst du ja hier nicht fragen.

helenchen947
Fragesteller

Nein mehr Infos haben wir nicht. Eigenständige Recherche und dann das Plakat entwerfen. Aber vllt gibt es ja Ereignisse, die danach nur waren, weil es den Mauerfall oder die Mauer gab.

Auflösung der DDR.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus