Fön explodiert. Sollte ich zum Arzt gehen?

13 Antworten

Du stehts nur leicht unter Schock und das sind die Symptome. Erst wenn du dich in spätestens einer Stunde noch nicht wieder normal fühlst solltest du mal an einen Arztbesuch denken. (Das ist jedoch nur meine persönliche, nicht fachliche, Meinung.)

Aber: Der Fön gehört natürlich sofort in den Müll.

Nach Deiner Beschreibung war es ein Kurzschluß. Die Heizwendel im Fön haben sich durch den Bruch der Keramikplatten berührt und so den Kurzschluß ausgelöst. Der Fön ist also hinüber. Ab in den Müll damit !! Ich denke anstatt zum Arzt zu gehen, kannst Du Dich heute nach einem schicken, neuen Fön umsehen...und die Symptome sind für das Erschrecken völlig normal ;-))

Ja los ab zum Arzt das ist echt nicht gut! Geh zum Arzt nicht das du bleibende Schäden trägst/bekommst. Lg Berti und alles Gute

Wenn es Dich beruhigt, dann geh zum Arzt! Ich denke aber eher, daß es der Schock ist und bald vorüber geht!

du hast dich erschreckt.. normal, dass der blutdruck da in die höhe geht....