Flugzeug Handgepäck darf ich das einpacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserstoffperoxid ist verboten. Und dieses Spray muss in den Koffer. Im Handgepäck zählt die Menge, die normalerweise in der Verpackung ist - nicht, wie viel jetzt noch drin ist. 

Für beides NEIN!

Alles unter 100ml (was auf der Verpackung spielt ist wichtig, nicht der tatsächliche Inhalt) darf nicht mit ins Handgepäck und oxidierende Stoffe sind generell verboten.