Flugticket unter 18 buchen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man, hab ich auch gemacht. (Fairerweise muss ich sagen, dass ich innerhalb Europas und der EU geblieben bin.) Denk aber dran, dass Du für Kolumbien eventuell ein Visum brauchen könntest (weiß nicht wie das dort geregelt wird.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aviation Student/Ramp Agent DHL

Super! Könntest du mir verraten wie es bei dir abgelaufen ist? Also konntest du dein Flugticket ganz normal kaufen ohne das deine Eltern unterschreiben mussten, da du sowieso mit 18 geflogen bist?

0

Nein, meine Eltern waren nicht bei der Buchung dabei. Es hat auch alles ohne Einverständniserklärung geklappt.

1

in kolumbien brauch man kein Visa als deutscher Staatsbürger

0

Dann sollen deine Eltern das Ticket kaufen. Kein Problem

Mein Ziel ist es ja das Flugticket selber zukaufen 

0
@devika

Dann kannst du erst nach deinem 18.Geburtstag das Ticket kaufen.

0
@webya

Ok, gut. Danke dir!

0