Flug verpasst und von Polizei mitgenommen was machen?

8 Antworten

Irgendeinen anderen Verwandten anrufen, der dich abholt? Deine Eltern müssten sich ja bald melden, wenn sie dich am Flughafen abholen wollen und du nicht da bist.

Tara65
Fragesteller

Alle wohnen in Berlin bin eine Freundin in Stuttgart besuchen gegangen und die hat Schule und ist ebenso nicht erreichbar

ja, wenn sie nicht wissen, was sie mit dir anfangen sollen, warum haben sie dich dann mitgenommen (?) aber es geht wahrscheinlich um dein Alter, also mit 16 minderjährig.. ohne Geld auf Tour.. oder bist du " abgehauen " (?) .. beschwere dich wegen " Verletzung der Kinderrechte " (!), denn auch du hast Rechte, die deine Eltern ganz offensichtlich verletzt haben...

Geh doch wieder nach Hause und warte, bis sich deine Eltern bei dir melden. Dann besprichst du mit ihnen das weitere Vorgehen.

Tara65
Fragesteller

Habe kein zuhause hier. War eine Freundin in Stuttgart besuchen und die hat Schule und ist nicht erreichbar außerdem sagt die Polizei dass die minderjährige nicht einfach so gehen lassen können

Dann wirst du da sitzen bis deine Eltern erreicht werden.... kann man die gar nicht erreichen dann kommst du erstmal in die Obhut des Jugendamtes

Meinst Du den 6:10 Flug? Easyjet oder Eurowings? T1 oder T3?

So groß ist der Stuttgarter Flughafen auch nicht. Bei welcher Polizei sitzt Du denn?