Einreise USA mit Rückflug?

Habe den Flug nach Toronto natürlich schon gebucht und die Buchungsbestätigung auch ausgedruckt, um die dann mitzunehmen!

joris1607  20.03.2023, 23:17

Steht dabei, welche Dokumente die genau prüfen wollen?

Marcel309
Fragesteller

Nur „We need to check your documents at the airport as a return ticket is required for travel under certain conditions“

joris1607  20.03.2023, 23:22

Welche Fluggesellschaft?

Marcel309
Fragesteller

welcher Der Flüge?

2 Antworten

eine Ausreise nach Kanada oder Mexico, reicht nicht um die USA Aufenthaltsdauer zu verlängern. Ob du einreisen darfst oder nicht entscheidet der Officer bei der Immigration und nicht irgendwelche Internetportale. Bei dem hast du aber schlechte Karten wenn du keinen Rückflug nach Europa vorweisen kannst

Ich denke, die meinen, dass die prüfen wollen, ob du dir wirklich ein Ticket für die Ausreise gekauft hast.

Marcel309
Fragesteller

Denk ich auch! Nur da ist es doch egal wohin Hauptsache raus oder?