Flug nach skoliose op?

2 Antworten

Das kann dir sicherlich am besten dein behandelnder Arzt sagen.....................

Ich hab die selbe OP mit 26 schrauben gehabt ich geb dir ein Tipp wenn du so lange sitzen kannst & dein Kreislauf wieder im gange ist alles in ordnung & ich gebe dir noch ein Tipp sollte der flug ins ausland gehen mach am besten noch einen auslandskrankenversicherung denn wenn du umliegst liegst du um und das wird teuer.

Viele sagen das längere Flug strecken sicherer als kurze Flug Strecken sind. Aber....?

Ich werde jetzt im Sommer nach Japan fliegen. Flug dauer 12 Stunden,

Ein Kurz strecken Flug dauert z.b 2 Stunden.
Und mein flug 12 Stunden. D.h wenn der 2 Stunden flug vorbei ist. Hab ich noch 10 Stunden zum fliegen. Ich hab ja dann immernoch risiko daß das Flugzeug abstürzen kann.... was meint ihr?

...zur Frage

Flug 12 Stunden Tip?

Hat jemand eine Idee 13 Stunden Flug ich brech ab habt ihr Tipps Zeit überstehen ausser schlafen hahah lg und danke

...zur Frage

Aufregung vor Flug

Hallo , ich fliege in einer Woche in die Türkei und bin jetzt schon total aufgeregt . Hat jemand Tipps wie ich mich mehr auf den Flug "freuen" kann ? LG lea2102

...zur Frage

Wie überstehe ich am besten einen 14 Stunden Flug?

Hallo, ich fliege bald nach Kuba & ich fliege da 14 Stunden. Wie überstehe ich am besten den Flug, ohne das mir alles weh tut & wie soll ich mir die Zeit vertreiben? LG!

...zur Frage

Ist ein Fall auf die Wirbelsäule schädlich?

Ist es schädlich für die Wirbelsäule, wenn man aus 1 Meter höhe auf den Rücken fällt? Ab wie vielen Metern wird es schon ein wenig gefährlicher, und was passiert dann? Weil ich seit einigen Monaten wegen einer Skoliose OP einen Steifen Rücken hab mach ich mir bedenken ob für meine Wirbelsäule ein solcher Fall gefährlich wäre. Oder ist meine Wirbelsäule durch die 2 Titanstäbe und Schrauben nun gestärkt und hält mehr aus als "normale Wirbelsäulen"?

...zur Frage

Skoliose-op und dann Football spielen?

Hallo Leute, Ich bin 18 Jahre alt und wurde mit 16 an einer stärkeren Skoliose operiert, ich habe jetzt 21 Titan Schrauben und 2 Titan Stangen im Rücken. Ich schaue leidenschaftlich Football, und habe früher sogar Fußball gespielt. Deshalb würde ich gerne anfangen mit Football, aber ich weiß nicht ob es klug wäre mit der Skoliose damit anzufangen. Vielen Dank für eure Antworten, dass weiß ich sehr zu schätzen. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?