Flug EU 100ml Sachen in Zip-Beutel?
Ich fliege bald in ein EU Land um Urlaub zu machen, meine frage ist nur da mann ja flüssigkeiten bis zu 100ml mitnehmen darf, also Gesichtscremes ect, ob man die alle in einem Zip-Beutel tun muss?
wir dürfen nur eine kleine tasche mitnehmen, also auch kein handgepäck und ich habe leider zuhause kein zip beuutel, gibt es da alternativen?
2 Antworten
Der Beutel muss durchsichtig und wiederverschließbar sein für Cremes, Lippenstifte, Zahnpasta, Rasierschaum, Haargel oder auch Parfüm. Bei dm kosten Toppits-Zipper, 1l, 0,19ct/St. Denke, dass ist verkraftbar, sich diese zu besorgen (12er Pack 2,25€).
Man sprach von durchsichtigen Beuteln. Ansonsten lese in den Transportbedingungen.
Nein, die Produkte müssen nicht in einer durchsichtigen Flasche sein, aber sie dürfen nicht umverpackt sein. Das Gesichtsserum zB muss also aus der roten und weißen Verpackung raus und ohne diese Umverpackung in den Zipper. Wie hier bereits kommentiert wurde, lies die Transportbedingungen deiner Airline, da steht alles drin.
Es muss ein durchsichtiger Beutel sein. Standard ist halt ein Ziplock Beutel o.ä. Ein durchsichtiges Kosmetiktäschchen ginge aber auch
müssen die produkte alle auch in einer durchsichtigen flasche sein? ich habe zb ein gesichtsserum, dass ist aber in einer roten und in einer weisen verpackung bzw glasflasche aber auch nur 50 ml
müssen die produkte alle auch in einer durchsichtigen flasche sein? ich habe zb ein gesichtsserum, dass ist aber in einer roten und in einer weisen verpackung bzw glasflasche aber auch nur 50 ml