Flug buchen Rücklastschrift?

3 Antworten

Da die Airline selbst ausgesagt hat, dass die Lastschrift nochmals gebucht wird (Achtung hier fallen Gebühren an wegen der fehlenden Deckung vorher), gehe ich davon aus, dass die Tickets trotzdem Gültigkeit haben.

Wenn Du unsicher bist ruf sonst dort nochmal an und frag nach.

Wir wollen nicht umsonst zum Flughafen fahren.

Viel interessanter wird die Geschichte, wenn Euch wegen Nichtzahlung erst gar keine Tickets ausgehändigt werden ( wovon ich ausgehe ) - aber trotzdem die Forderung des Reiseunternehmens / der Airline bestehen bleibt. Denn für eine rechtzeitige Zahlung seid ausschließlich Ihr verantwortlich.

Also nimm bitte noch einmal Kontakt mit der Airline auf und frage auf welches Konto eine Blitzüberweisung gehen soll.

Hallo,

wie die einzelne Airline das handhabt, kann dir nur die jeweilige Airline beantworten.

LG, Chris