Flug buchen mit Ratenzahlung

2 Antworten

Flüge kann man soweit ich weiß nicht auf Rate zahlen. Dazu braucht man eigentlich immer eine kreditkarte. Das ist der Standard.

Mittlerweile kann man eigentlich alles auf Raten kaufen da die Wirtschaft sieht das das Geld nicht mehr so locker sitzt.

Aber zum Thema: Es gibt genug Firmen die Flugtickets auf Raten anbieten

z.b. maxiflug.de; Africa-flights.de. Dort bekommt man Tickets sehr wohl auf Raten.

Flug auf Raten?

Hallo,

ich kenne mich damit nicht aus, aber kann mir jemand verraten ob ich einen Flug auch auf Raten abbezahlen kann? Ich möchte nächstes Jahr im Juli mit einer Freundin wegfliegen und würde aber gerne schon mal jetzt Buchen, weil es dann billiger ist. Da ich aber auch nicht alles auf einem Schlag habe, wollte ich mal fragen ob es denn gehen würde, wenn ich den bis dahin im Monat auf Raten bezahle?

...zur Frage

In Nepal Flug vor Ort buchen?

Hallo,

im November bin ich im Rahmen einer Asienreise in Nepal und möchte von dort aus mit dem Flugzeug nach Bangkok fliegen. Sollte ich den Flug jetzt schon buchen, oder lohnt es sich, den Flug vor Ort zu buchen? Kennt sich jemand damit aus?

Danke schon mal!

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man einen Flug buchen?

Ab wieviel Jahren darf man einen Flug buchen? Wie bezahlt man das am besten? Braucht man die Zustimmung der Eltern?

...zur Frage

Skyscanner App ohne Drucker am Smartphone buchen?

Hi Leute, Ich möchte einen Flug über die Skyscanner App buchen., Bzw generell über mein Smartphone einen Flug buchen. Ich habe keinen Drucker zur Verfügung. Ist das so das ich den Flug dann buche und am Flughafen mein Handy vorzeigen muss mit der Bestätigung ist wie läuft das ab?

Gruß

...zur Frage

Ich muss einen Flug buchen. Hab ich noch nie. Kann mir wer helfen?

Ich muss über eine Kreditkarten-Nummer einen Flug für 2 Personen buchen. Ich habe das noch nie gemacht. Worauf muss ich achten? Ich selbst fliege niemals, habe keine Kreditkarte und kenn mich leider überhaupt nicht aus. Danke für alle hilfreichen Antworten im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?