Flug buchen auf AIRNGO? Wer kennt diese Seite?

12 Antworten

Also was diese Firma veranstaltet, ist mehr als eine Frechheit und bewusster Betrug:

Auch Momondo sollte mal überprüfen, welche Firmen sie „empfehlen“ und mit welchen Tricks diese arbeiten!

Buchung relativ einfach, aber Vorsicht vor vielen Extrakosten, die mit jedem Click anfallen können (Häkchen setzen…)

Service-Gebühr (wird ausdrücklich empfohlen) von 12,- EU für telefonische oder Beratung per Mail?

Dieser Service ist nachher nur 3 Std am Tag zu erreichen und nur in Englisch? (Tel-Nr. nur nach langem Suchen)

Am liebsten Rückfrage nur per Mail (Wichtige Fragen…?) mit Buchungs-Nr., aber lässt nur Nummern mit 7 o. 8 Stellen zu, meine Buchungs-Nr. hat aber nur 6 Stellen – deswegen Nachfrage nicht möglich?

Gepäckkosten werden nicht extra ausgewiesen (Vertragsbedingungen: “ ist meistens enthalten…“?), bei Buchungs-Bestätigung und Ticket zum Selbst-Ausdrucken ist dies sehr verwirrend angegeben?

Ganz Wichtig zum Schluss: Bitte bewerten Sie AirnGo, bei schlechter Bewertung ist dies aber nicht möglich, dann funktioniert das „Absenden“ einfach nicht…

Ein klarer Fall für den Verbraucher-Schutz!!!

Ich habe im Jänner 2017 einen Flug via
flug-idealo.de bei AIRNGO gebucht.

Flugdatum und Uhrzeit wurden auf der ersten
Seite angezeigt (habe davon Screenshots gemacht) und bei den weiteren Seiten
wurde nur mehr das Datum angezeigt.

Nach der Bezahlung bekam ich die Bestätigung
von AIRNGO die jedoch eine andere Rückflugzeit, als original von mir
eingegeben, aufwies. Ich habe den Nachmittagsflug ausgewählt und bekam einen
Morgenflug bestätigt.

Ich habe sogleich einige e-mails an AIRNGO
geschickt um dieses zu ändern, - keine Antwort....dann bekam ich das e-ticket.

Danach tägliche e-mails an AIRNGO und von
dieser Firma wurde ich nur darauf hingewiesen, dass ich einen Fehler begannen
habe und falsch gebucht hätte.

Dann habe ich ihnen die Screenshots geschickt,
worauf mir geraten wurde, doch die Flugdaten und -zeiten vor der Bezahlung zu
kontrollieren.

Habe auch Screenshots ihnen geschickt, worauf
zu ersehen ist, dass ab deren Seite 2, nur das Flugdatum und keine Uhrzeit
ersichtlich ist.

Sie haben mir immer nur mitgeteilt, dass
dieser Flug nicht zum Umbuchen ginge...und mich zum Schluss an den schwedischen
Konsumentenschutz verwiesen (wo man alle Eingaben nur auf schwedisch machen
kann).

Ich habe dann den Österr. Konsumentenschutz
eingeschalten, der diesen Fall, da es sich um eine schwedische Reiseagentur
handelt, an European
Consumer Centre Austria weitergeleitet. Diese agierte rasch und trat mit AIRNGO
in Verbindung.

Weiters bin ich mit Austrian Airlines (da es sich um
einen Flug der AUSTRIAN handelt) in Kontakt getreten, wie auch der European
Consumer Centre Austria.

Die AUSTRIAN hat mich dann auch Kulanzgründen den Flug
umbuchen lassen, bzw. die AIRNGO bevollmächtigt umzubuchen, jedoch musste ich
die Umbuchungskosten von EURO 100 selbst übernehmen. AIRNGO hat noch Euro 30
dafür verlangt.

Obwohl sie die falsche Uhrzeit mir bestätigt haben.

Fazit: VORSICHT bei AIRNGO!!!

Hi

Meine erste Erfahrung ist sehr schlecht :

ich habe einen Flug gestern bei Airngo gebucht ( Zum ersten mal ), ich habe die Uhr Zeit um 14.40 gewählt leider bei der Bezahlung war eine andere Uhrzeit gewählt aber versteckt 

Ich habe eine Email für die Umbuchung geschickt weil auf ihren Web seite möglich ist..

Leider bekomme ich eine Antwort dass für das Flug  nicht möglich i

Grüsse

Fad

Flug gebucht, danach günstiegeres Angebot gesehen, stornieren, neu buchen möglich?

Ich habe vor ein paar Tagen nach einem Flug in 4 Wochen für einen Wochenendtrip mit meiner Frau nach Prag gesucht. Nach Preisvergleichen bei lastminute.de und fluge.de hab ich dann festgestellt, dass lastminute etwas teuer als fluege.de ist. Da es sich um einen Direktflug mit Czech Airlines handelt, hab ich dann auf deren Homepage den selben Preis wie bei Fluege.de gesehen und gleich gebucht. Einen Tag später hab ich noch mal bei Billigflieger.de geschaut und den selben Flug für über 40% gümstiger bei Seat24.de gesehen. Den Anbieter kannte ich vorher gar nicht. Ist das seriös und könnte ich den Flug bei Czech Airlines stornieren und anschließend bei seat24 neu buchen? Woher kommen diese Preisunterschiede? Bei 2 Personen sind das konkret in diesem Fall 177 Euro. Das ärgert mich schon sehr.

...zur Frage

In Nepal Flug vor Ort buchen?

Hallo,

im November bin ich im Rahmen einer Asienreise in Nepal und möchte von dort aus mit dem Flugzeug nach Bangkok fliegen. Sollte ich den Flug jetzt schon buchen, oder lohnt es sich, den Flug vor Ort zu buchen? Kennt sich jemand damit aus?

Danke schon mal!

...zur Frage

Wie kann ich einen Flug für eine Minderjährige Person buchen?

Ich bin 17 Jahre alt und möchte diese Sommerferien alleine nach Italien fliegen. Wie schaffe ich es bei Opodo oder Flüge.de einen Flug so zu buchen das er auf mich läuft und nicht auf meine Mutter?

...zur Frage

Wie soll man einen Flug für Minderjährige buchen?

Hallo, ich bin 16 und möchte alleine in die Ferien fliegen, dazu muss ich natürlich den Flug buchen (bei wizz air) aber bei Ihnen kann mann online erst ab 18 buchen. Bei der Buchung steht "der Reisende soll min.18 Jahre alt sein"?? Dass ergibt doch keinen Sinn, wie soll man jetzt den Flug buchen? Auf den Namen der Eltern?

...zur Frage

Wo einen Langstreckenflug am besten buchen?

Ist es besser bei der Airline direkt einen Flug zu buchen oder bei Anbietern wie Expedia, Opodo, Fluege.de, Elumbus Reisen etc. Hat jemand Erfahrungen damit? Dank schon mal :-)

...zur Frage

Flugladen.de Buchungsbestätigung?

Ich habe nach einem Flug geschaut über Skyscanner.de und wollte ihn buchen, ich wurde zu flugladen.de weitergeleitet soweit hat alles gepasst, habe den Flug gebucht. Nun wurde mir das Geld abgebucht (aber jedoch ohne Anschrift für was es abgebucht wurde), aber ich habe immernoch keine buchungsbestätigung von der Airline bekommen. Kennt sich jemand damit aus? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?