Kann man Flüge auch kurzfristig buchen?

8 Antworten

Ja, sicher ist das möglich.

Voraussetzung ist natürlich, dass es noch frei Plätze gibt.

Es bieten sich die Anbieter an, die verfügbare Tickets anbieten.

Das geht. Es ist normalerweise aber teurer, weil es eine "Vorausbuchungsfrist" geben kann. Bei Lufthansa ist diese z.B. 3 Tage.

Guck bei Billigflüge. Ist schön. Kannst immer ein Sparangebot finden in Kürze der Zeit...

Fallschirmsprung aus 10.000m buchen?

wo kann man einen fallschiermsprung aus 10.000m buchen im netzt zb. bei jochen schweizer steht immer nur 3000-4000m. wenn möglich in deutschland oder der schweiz

...zur Frage

Muss ich beim Flug in die USA bei der Weiterreise das Gepäckstück zahlen?

Guten Tag,

ich fliege in ein paar Wochen nach Houston über Dallas. Ich habe grade gesehen dass bei meinem Flug von Frankfurt nach Dallas und von Dallas zurück nach Frankfurt ein Gepäckstück angegeben ist. Bei den Flügen innerhalb der USA jedoch nicht. Das ist mir beim Buchen nicht aufgefallen. Bedeutet das, dass ich in den USA nochmal extra für das Gepäck zahlen muss? Ich kenne mich da nicht so aus.

Vielen Dank

...zur Frage

Muss ich alle gebuchten Flüge antreten?

Hallo Zusammen

Ich war auf der Suche nach einem Flug von Zürich nach New York. Ein sehr günstiges Angebot das mir Vorgeschlagen wird, ist -> Zürich -> Warschau -> Luxemburg -> Genf -> New York.

Eigentlich kein Angebot wo man zuschlagen würde, aber Genf wäre von mir aus sehr gut mit dem Zug erreichbar. Kann ich also dieses Angebot buchen und nur den letzten Flug von Genf nach New York antreten?

PS: wenn ich nur diesen Flug allein buchen möchte kostest es glatt das doppelte als wenn ich alle diese 4 Flüge zusammen nehme...

...zur Frage

Preise für Flüge schwanken enorm,ist das normal?

Abend. Habe kurzfristig Karten fürs Pokalfinale bekommen. Möchte Flüge buchen, von Düsseldorf nach Berlin. Diese waren am Samstag bei 120 pro Person für hin- und Rückflug (Easyjet). Ich konnte nicht buchen an dem Tag und jetzt schwanken die Preise mal bis 180 pro Person hoch,dann wieder auf 140 runter wie heute Mittag, jetzt sind sie wieder auf 170. Das ist sehr komisch. Könnten die Tickets, wenn der Flieger nicht voll wird , am Wochenende nochmal fallen? Habt ihr Erfahrungen damit. Bitte keine Antwort, wenn man keine Ahnung vom Thema hat. Danke.

...zur Frage

Gibt es Seiten wo man Flüge vermitteln und Geld verdienen kann?

Guten Tag Liebe User, Da bald bei den meisten Urlaub angesagt ist, suchen viele Bekannten/Freunde von mir nach günstigen Flügen. Plötzlich hatte ich so eine Idee, ob es nicht möglich wäre, durch einem Online Anbieter als Partner günstige Flüge zu vermitteln. Ist sowas eigentlich möglich? Falls ja, kann man es privat machen oder bräuchte man dafür eine Lizenz?

...zur Frage

Reisepassnummer zum Flug buchen (online) notwendig?

Brauche ich um einen Flug online zu buchen meine Reisepass Nummer? Habe auf manchen fluggesellschaftsseiten nach Flügen gekuckt und Daten etc schon eingegeben, es kam nichts von wegen Reisepass Nummer wäre erforderlich... Auf Einer anderen info seite stand aber dass eine Buchung ohne diese Nr nicht möglich ist...momentan ist mein pass noch in Bearbeitung, deshalb wäre es wichtig zu wissen..

Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde bei de Einreise ungern probleme kriegen Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?