Flug?

5 Antworten

Einfach Aufstehen und zur "Toilette" gehen, aber dann hast du leider was am Platz vergessen und musst LEIDER zurück... und immer so weit.

Übertreiben sollte man es aber denke ich mal auch nicht :)

Du kannst dich in einem Flugzeug ohne Probleme freibewegen solange die Anschnallzeichen ausgeschaltet sind. Das ist in der Regel auf Reiseflughöhe und ohne Turbolenzen der Fall. Natürlich solltest du auch wenn es geht auch auf deinem Platz bleiben wenn die Crew gerade einen Service durchführt.

Natürlich kannst du jetzt nich unbedingt dort rumrennen oder ewig rumlaufen aber mal den Gang vor und zurück ist kein Problem.

Einige machen auch im Flugzeug auf dem Sitz einige Übungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinlegen, dann geht die Belastung runter von Hintern und verteilt sich auf dem Körper.

Stehst du halt auf und gehst im Flieger "spazieren".

So lange du dabei nicht permanent das Kabinenpersonal in ihrer Arbeit behinderst, du das stundenlang machst oder dich sonst störend verhälst, interessiert das keinen.

Die meisten Leute sind eh am Schlafen, gucken einen Film, hören Musik, lesen ein Buch, etc.