Flixtrain?

4 Antworten

es wird empfohlen das Ticket auszudrucken.

auf jeden Fall solltest du das Ticket nicht nur online verfügbar haben, sondern auch offline auf dem handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Hallo,

an sich reicht das Handyticket aus, ABER: Stell dir immer die Frage, was du vorzeigst, wenn dein Handy gerade hängt, der Akku leer ist oder...

Wenn das der Fall wäre, wäre es günstig, ein gedrucktes Ticket dabei zu haben.

Neulich erst bei meinem Schwager erlebt - konnte leider nicht mit ins Restaurant, weil 2G-Nachweis wegen leerem Akku nicht erbracht werden konnte und er den Papier-Ausweis halt nicht dabei hatte.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Hey, wenn du es auf dem Handy hast ist es egal. Du hast ein Gültigesticket und das reicht denen. Keine Sorge

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde es vorsichtshalber nochmals separat ausdrucken.