Flixtrain fahren mit DB Ticket möglich?

3 Antworten

Flixtrain ist ein eigenes Unternehmen

https://www.flixtrain.de/service/guenstige-bahntickets-buchen

Bitte beachte: Für die Fahrt mit uns benötigst Du ein gültiges FlixTrain Ticket. Nicht zulässig sind insbesondere DB-Tickets (inkl. Bahncard), Nahverkehrstickets, Verbundtickets, Bundeswehrtickets, Semestertickets usw.

Dein FlixTrain Ticket hat eine Zugbindung und ist nur im auf der Fahrkarte ausgewiesenen Zug gültig. Dein Ticket ist daher nicht auf einen anderen Zug übertragbar.

Hallo,

Flixtrain ist ein eigenes Unternehmen mit eigenen Zügen und eigenen Fahrkarten. DB Karten gelten dort nicht.