Fliesen Balkon, Vermieter gibt Anteil nicht?

5 Antworten

Es mangelt hier wohl einer diesbezüglichen Vereinbarung. Du wirst sie deshalb bleiben lassen müssen und hast keinen Anspruch Erst. von ant. Kosten.

Der Vermieter ist dir eh mehr als entgegengenommen, hat den Austausch auf deinen Wunsch hin durchgeführt und etwa 70% der Kosten übernommen. Jetzt noch nen Aufstand zu machen finde ich mehr als fragwürdig, vorallem bei dem kleinen Betrag.

Hoffe lieber, dass dein nächster Vermieter auch so entgegenkommend ist

Auf welcher Grundlage solltest du deinen Anteil zurückverlangen können bzw. was habt ihr denn vertraglich ausgemacht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fragenantwor74
Fragesteller

nichts er wollte nur 70€ da ich den Wunsch hatte es zutun, aber ich gehe jetzt davon hab ich nichts mehr

Es war dein Wunsch, dass da etwas anderes hin kommt. Er ist dir da echt weit entgegen gekommen. Nein, es gibt nichts zurück.

Dass du nichts zurück bekommst, das ist rechtens.