Fliegen mit 2 Rucksäcken?

1 Antwort

Persönliche Gegenstände sind doch definiert? Also Buch, Decke, Mantel oder sowas.

Ich hatte eigentlich immer einen Rucksack als Handgepäck und eine Handtasche dabei. Einmal wollten sie mir dann Probleme machen und meinten, die Handtasche wäre zu viel. War nicht Lufthansa. Durfte sie dann aber doch mitnehmen.

Nill  03.08.2022, 06:24

Der trick is man gibt medikamente in die tasche und sagt dann man hat medikamente drin und braucht die tasche bei sich