Lufthansa Gepäck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast richtig gelesen, trotzdem ist es Ermessenssache ob du dieses Teil auch wirklich mitnehmen kannst. das werden die Vor Ort entscheiden. am besten ab in den Koffer

ytimoyt
Fragesteller

Danke! Naja ist nicht sonderlich groß, passt in eine kleine Einkaufstüte. Im Koffer ist mir das zu heikel.

Zwischen dem, was (oft) geduldet wird, und dem, was man offiziell zusagt, gibt es Unterschiede ...

ytimoyt
Fragesteller

Ja habe das halt online bei der Lufthansa gelesen, wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen.