Fliegen in die Türkei habt ihr tipps was unbedingt mit muss?

2 Antworten

Ich nehme mal an, Uhr macht Badeurlaub und keine Abenteuer Tour durch unerforschte Höhlen... Also, einen Wintermantel werdet ihr wohl eher weniger brauchen. Sonnencreme, Mückenschutz, Auslandskrankenversicherung und neben angepasster Kleidung die üblichen Hygieneartikel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.....leichte Sommerkleidung und einen mittelgroßen Koffer für 2 Personen.

Natürlich eure Pässe und Perso.

Woher ich das weiß:Hobby – schon oft verreist
hilflos99  12.06.2023, 15:57

2 Koffer wären besser. erstens gibt oft Gewichtsbeschränkungen tlw auf 15 kg und als redundante Sicherheit wenn einer nicht ankommt und wenn man was einkaufen will