Fliegen Bundesligateams zu Bundesligaauswärtsspielen?

6 Antworten

Mal so mal so also ich kann jetzt nur von meinem Club sprechen und kann mich daran erinnern, dass Werder schon nach München, Freiburg etc. geflogen ist, weil die Strecke mit dem Bus einfach zu weit wäre.
Ich denke so wird das auch bei allen anderen Bundesligisten gehandhabt

Unterschiedlich, aber der Bus ist IMMER dabei, damit sie zum Stadion und wieder zurück kommen

Unterschiedlich. Wenn z.b Bremen nach München muss dann fliegen sie, nach Hamburg werden sie fahren

Kommt auf die Entfernung an.
Schalke wird sicherlich den Bus nehmen, wenn es zum Beispiel nach Dortmund geht.

Dagegen wird der FCB nach Hamburg eher fliegen.