Fliege im Zimmer & ich will schlafen. -.-

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fliege kann nicht beissen - höchstens nerven,wenn sie ständig um einen rumschwirrt.Besorge dir eine Zeitung,roll sie ein und dann versuche sie platt zu machen!

polditier  16.08.2012, 13:35

Danke für die gute Bewertung

Hallo relationsschit ich habe zwei möglichkeiten wie man eine fliege fängt

erstens (wie man eine fliege fängt ): hol dir einen staubsauger schalte ihn an und warte bis die fliege sich hinsetzt und dann geh ganz langsam und vorsichtig mit den staubsauger von hinten ann die fliege ran und mit etwas glück hast du sie gefangen

zweitens (wie man eine fliege tötet) : Warte bis sie sich hinsetzt und dan geh von vone hin atme tief ein und puste leicht deine fliege von vorne an dan müste sie eigentlich sitzen bleiben aber nur ganz vorsichtig dan hast du genügend zeit um sie zu zerschlagen

Wen das alles nich funktioniert hol den kammerjäger ;D

Ps: lass dir am besten fliegen gitter einbauen

es gibt so zeug des du in die steckdose steckst dann verschwinden die inseckten gibts beim dm bei mir hilfts

Fenster auf, Rolladen runterlassen bis auf einen ganz kleinen Spalt unten. Es ist dann dunkel im Zimmer und die Fliege geht zum Licht, also raus.

Licht zieht Insekten an. Mach das Zimmer dunkel und dann in ner ecke ne schwache Lampe an