Partner im schlaf unbewusst gebissen?

4 Antworten

Naja, so ungewöhnlich scheint mir das gar nicht.

Beispielsweise hat ein Bekannter von mir bei einem Freund übernachtet, in der Früh wollte er noch schlaftrunken die Toilette aufsuchen. Das blöde an der Sache war, dass in der Wohnung des Freundes links ein Fenster war, wo bei meinem Bekannten die Tür zur Toilette ist. Tatsächlich ist er dann aus dem Fenster 'gesprungen' oder 'gefallen'. (keine Angst, Hüfte war zwar nach dem Fall aus dem 2. Stock gebrochen, jedoch geht es ihm wieder gut!)

So würde ich den Schluss ziehen, dass du wohl von Essen oder dergleichen geträumt hast und ihn deshalb gebissen hast, wie eben mein Bekannter unbewusst aus dem Fenster gefallen ist.

LG Rainism

du findest ihn zum "anknabbern" :PP

3v3liin
Beitragsersteller

Hahaha den Gedanken werde ich inzwischen auch nicht mehr los :D

Echt cool sowas will ich auch unbewusst können!nein jetzt ernst ich glaube du beschäftigst dich zuviel mit irgendwelchen Sachen zum beißen anders kann ich mir das net erklären denn dein Körper verarbeitet in der Nacht das wisst dich am Tag beschäftigt

Meine kleine schwester hat mal bei mir geschlafen weil ihr zimmer gestrichen wurde und in der nacht hab ich geträumt das ich bei meinem hund am boden lieg und ihn umarme und hab dann im schlaf meine Schwester umarmt. Vielleicht hast du ja auch so was geträumt?

3v3liin
Beitragsersteller

Ich hab geträumt das ein Klassenkamerad meine Jacke weggenommen hat und ich ihm hinterhergelaufen bin und ihn beissen wollte, hat sicher damit nen Zusammenhang damit :D