Telepathie unter verliebten, gibt es sowas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig zu beantworten...

Ich denke Telepathie ist ein großes Wort. Aber es kommt schon öfter mal vor, dass man genau das selbe denkt wie sein/e Freund/in.

Auch wenn jeder vielleicht individuell ist und andere Gedankenvorgänge hat, kommt es ja trotzdem oft vor, dass man vlt genau die gleiche Vorahnung hat. 

Also das wäre mal meine Meinung... ;)

Jo, wie oft ham wir schon das gleiche gedacht (und es dann fast gleichzeitig gesagt☺️)

Danke für deine Antwort

1

würde es nicht direkt als telephatie bezeichnen aber es ist durchaus möglich, weil wenn mann sich schon längers kennt weiss man wie der andere denkt und "eignet/findet" sich unterbewusst  an/zusammen.

hatte das auch mit meiner freundin oder sehr gute freunde mit denen mann viel zeit verbringt. 

Ok, danke für deine Antwort

0

In einer Beziehung kann es schon sein dass beide das selbe denken. Man ist schließlich durch die Liebe verbunden. 

Ich persönlich weis aber nicht sicher ob es da so eine Verbindung gibt. Aber schön wenn es wirklich so wäre :)

Jaa, wär wirklich schön ;)

Dankee :))

0

Was möchtest Du wissen?