freundin im schlaf gebissen?

2 Antworten

Ich mag Alpträume, insbesondere auch Horrorfilme sehr gern. Ich träume manchmal so unglaublich und krasse Sachen. Manchmal schon Misteriös🤣

Früher (mit 8) habe ich sogar geträumt, dass ich auf der Toilette wäre. Um mich herum hat es sich sehr warm angefühlt, dann ich ich wach geworden. 😂

Aber die Freundin muscht du gonz losse:) 😏

Lg

Das hatte ich auch noch nie, ich rede ebenfalls nur im schlaf, aber schlafwandel nicht. Sind auch lustige Gespräche draus geworden. Aber ich denke solange das jetzt nicht öfter vorkommt solltest du dir keine Sorgen machen. Sonst geh zum Arzt.