Flexpreis Europa Ticket?

1 Antwort

Mit einem Flexpreis hast Du - unabhängig von den Fahrgastrechten - ohnehin die (fast) frei Wahl der Verbindung, solange die sich im Rahmen der "Raumbegrenzung" abspielt, bei Auslandsfahrkarten muss lediglich der gebuchte Grenzübergang eingehalten werden.

Konkretere Antworten wären erst möglich, wenn man wüsste, welcher "Westbahnhof" das ist, davon gibt es in Deutschland eine ganze Reihe ... oder meinst Du wömoglich eine Fahrt nach Wien Westbahnhof?