Flesh Tunnel, Dehnstab im Sportuntericht (Schwimmen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit frischen Piercings darf man ca. 4 Wochen nicht Schwimmen, weil das Chlor eher kontraproduktiv für die Heilung ist. Wie das bei Tunneln ist, kann ich dir nicht genau sagen, weil man sich beim Dehnen ja auch was einreißen kann.

Bei mir saß der Dehnstab immer ganz schon fest drin, aber ich hab natürlich auch sofort einen Tunnel eingesetzt. Wie das nach 7 Tagen aussieht, kann ich nicht genau sagen, aber wahrscheinlich sitzt er dann schon relativ locker.

Ich würde dir empfehlen so schnell es geht Tunnel einzusetzen, die kannst du dann auch abkleben und verlieren kannst du die dann auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkBrain
01.01.2016, 12:44

Ich finde aber das Tunnel bei der größe 1,6-3mm einfach lächerlich aussehen. meinen Plug habe ich mir nur für 4mm bestellt, da das meine vorläufige endgröße sein wird...

frisch gestochen ist das ja nicht. Klar kann man sich da was einreißen, aber ich habe gehört, dass chlorwasser nicht schädlich sodnern eher förderlich sein soll...

Denkst du, dass ich mir den dehnstab so iwie 'Festkleben' kann, dass man wenigstens nicht so leicht ranstößt? Ich habe mir nun halt keine Tunnel bestellt und ich hatte auch keine für 1,6 mm gesehen.. Nur in sets, aber die fande ich ausgesprochen hässlich..

0

Chlorwasser ist alles andere als gesund für Wunden jeglicher Art. Dazu gehört eine Schramme, ein frisch gestochenes Piercing und auch frisch gedehnte Ohrlöcher sind empfindlich.

Natürlich kannst du den Dehnstab da verlieren. Und für den normalen Sportunterricht wird ein guter Sportlehrer auch sagen, dass du den rausnehmen sollst. Wie das andere Leute mit Tunneln gemacht haben? Die haben sich Plugs oder Tunnel nach jedem Dehnschritt eingesetzt und diesen abgeklebt.

Warum auch immer du da an Geld sparen willst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkBrain
01.01.2016, 14:27

Mir geht es ja nicht nur um Geld sparen sondern auch da drum das es meiner Meinung nach blöd aussieht :D so n 1,6 mm Tunnel ja einfach lächerlich meiner Meinung nach...

0

Was möchtest Du wissen?