fleish und anderes essen schmeckt komisch?

3 Antworten

Das ist ein Symptom von Corona. Vielleicht solltest Du Deinen Arzt anrufen. Zumindest wenn Du keine Chemo hattest, da kommt das auch vor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – War Ernährungsberaterin

Habe ich leider auch,

und bin COVID-19 positiv getestet worden, noch mit anderen Symptomen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gander94  25.07.2020, 20:46

Hättest dich mal öfters testen sollen, da bei einer falschpositiv Rate von über 60% schnell mal ein weiterer Coronainfizierter hergezaubert wird

gander94  25.07.2020, 20:51
@leonardMcCoy

Quatsch mach dir doch nichts vor die Test sind ein Witz. Du bist gesund

emptygirl18
Fragesteller

welche symptome hast du noch wenn ich fragen darf?

leonardMcCoy  25.07.2020, 21:04
@emptygirl18

Husten (schleimiger Auswurf ), Kopf-Gliederschmerzen, Fieber, geschmacksverlust, Brustkorbbrennen, Nässelsucht.

Ich kenne das, hatte früher bei Äpfeln das Gefühl dass sie plötzlich so ähnlich wie Kleber geschmeckt haben. Versuche die Barriere im Kopf loszuwerden, da das essen gleich schmeckt nur dein Verstand spielt verrückt