Fleischsalat so aus dem laden kalt essen als Brotaufstrich?

8 Antworten

Offenbar muß man jetzt auch auf Fleischsalat eine Verzehranleitung draufschreiben...

Dieser wird immer kalt gegessen, üblicherweise auf Brot oder Brötchen.

Fleischsalat kommt immer kalt aufs Brot oder auf eine aufgeschnittene Semmel😋.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wird er immer kalt so auf Brot gegessen - wie auch sonst?!

Na warm kannste den nicht essen, das sollte allgemein bekannt sein wie man den futtert !

Einfach so aus dem Kühlschrank nehmen und auf Brot oder Brötchen schmieren, oder so mit einer Gabel essen und was dabei. Das Leben kann so einfach sein wenn man es nur will :-)

Fleischsalat wird nicht warmgemacht, der wird kalt gegessen.

Guten Appetit.