Flecken vom Garagenboden entfehrnen

4 Antworten

streich den boden mit betonfarbe,dann sieht er wie neu aus egal was das für flecken sind,wichtig trocken muss er sein

Foto ist leider keins da. Aber wenn es Ölflecken sind, kann man die ganz gut mit Backofenspray behandeln. Einsprühen, mit einer Büste den Schaum leicht einarbeiten, einwirken lassen und dann mit Wasser abspülen. Bei Bedarf mehrfach. Wirkt garantiert.

Dem Bild nach war da sowohl Öl als auch Dreckwasser im Spiel. Wenn es mit Bürste und Putzmittel nicht abgeht, dann wohl weil es in die Poren des Bodens eingedrungen ist. Dann hilft nur übermalen mit so ner Kellerbodenfarbe. Von der kannst du das nächste Malheur dann auch abwaschen. ;-)