Flecken am Toshiba TV (55zv635d 55 Zoll)?

2 Antworten

versuchs mal mit Staub wischen

probiere mal ein anderes Bild. Ist es das gleiche Muster?

xytobixy
Fragesteller

moin danke erstmal. Ich habe schon Versucht den bild Schirm sauber zu bekommen, ich denke das Problem liegt im Bildschirm und nicht außen, man sieht die Flecken bei jeder Farbe die Hell ist, wenn es schwarz ist oder dunkel ist, sieht man die Flecken nicht, genauso wenig wie bei Dunklen Bildern.

Natraj  29.01.2020, 02:51
@xytobixy

Ich bin kein Experte für LCD Bildschirme, aber das klingt als wäre der Bildschirm defekt.

Einfach mal versuchen den Hersteller zu kontaktieren (anrufen) und fragen was das sein könnte

Das sieht für mich am ehesten nach einem Bildschirmschaden durch Druckstellen oder Flüssigkeit aus.

Dass man es im Dunkeln nicht sieht, hat keine spezielle Aussagekraft, das gilt ja für alles auf der Welt.

xytobixy
Fragesteller

und was kann man dagegen Unternehmen?

Benedikt789  29.01.2020, 01:12
@xytobixy

Denke nichts. Es sieht auch nicht wie klassische Fehlfunktionen der Hintergrundbeleuchtung aus, was sonst bei Flecken am Display oft der Fall ist. Wie alt ist das Gerät?