Man kann Videos im Movie Maker um 90° drehen. In meiner version 2012 geht das im Reiter "Startseite". Da sind 2 kleine Symbole mit jeweils einem Pfeil. Hier ist ein Screenshot dazu.

Allerdings kann es passieren dass das Video kleiner wird. Das war in meinem Fall so. In ein Video rein-zoomen ist mit dem Movie-Maker nicht möglich. Dafür gibt es Bezahlsoftware wie Final Cut oder Adobe Premiere oder kostenlose Freeware wie ActivePresenter

...zur Antwort

Es ist gut möglich das man den Durchfall auf Grund von Erschöpfung oder Überlastung bekommt. Es kann sein das man es in dem Moment gar nicht so merkt, aber wenn man überlegt wie der Tag so verlaufen ist oder wie der allgemeine Gesundheitszustand ist, dann kann man drauf kommen. Jedenfalls war das bei mir das Problem. Zu viel Stress und Übermüdung oder nicht bemerkte Erschöpfung. Die Sauna kann eine ziemliche Belastung von den Kreislauf sein und wenn man irgendwie geschwächt ist, dann bringt so eine Sauna-Besuch u.U. das "Fass zum überlaufen" (blöde Analogie :-) aber nix anderes fällt mir ein).

...zur Antwort

bei mir hat es 6 Tage gedauert.
Allerdings hat der Zahn-Doc nach 3 Tagen mit einer provisorischen Wurzelbehandlung nachgeholfen. Nach diesem Termin ist zumindest der Druckschmerz beim zubeißen erträglich geworden. Trotzdem hat es nochmal 3 Tage gedauert bis es ganz vorbei war.

...zur Antwort

Das ist eine Frage dessen ausführliche Beantwortung diesen  Rahmen sprengen würde.

Kurz gesagt:

Getreideprodukte (Vollkorn nach Möglichkeit) - Brot, Nudeln, Reis aber auch Kartoffel

viel Gemüse

Obst

gesunde Fette  z.B. Öle mit Omega-3 Fettsäuren, also Olivenöl, Leinöl, Hanföl. (weniger Pommes oder Chips)

Nüsse

wenig Fleisch und Milchprodukte (stattdessen Hülsenfrüchte wie Bohnen und Linsen wegen der Eiweißversorgung)

Am besten du fängst an dir mal Ernährungspyramiden anzuschauen und dort kannst du ungefähr sehen Wie viel du von welchen Nahrungsmitteln essen solltest.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ern%C3%A4hrungspyramide#cite\_note-28

Es gibt auch vegetarische und sogar vegane Ernährungspyramiden welche meiner Meinung nach noch gesünder sind, vorausgesetzt man greift hier nicht zu sehr nach entsprechendem Fast Food .

https://vebu.de/fitness-gesundheit/ernaehrungspyramide/

...zur Antwort

Ich hab das gleiche Problem mit dem gleichen Tablet. Der Archos Support sagt das da nichts mehr zu machen ist. Man kann das Gerät also wegschmeißen! Man könnte das Tablet noch einschicken und 25% Rabatt auf eine neues Archos Gerät bekommen. Diese Tablets werden von Archos nicht mehr repariert und der Akku auch nicht ausgetauscht. Ich werde mir kein Tablet mehr kaufen wo man nicht den Akku tauschen kann.

...zur Antwort

Ich hab Comcave mit Linux und Cisco gemacht und ich fands gut. Nicht perfekt, aber schon professionell. Nicht jeder Trainer kommt aus der Praxis, aber bei mir waren es 66% Praktiker die schon in Unternehmen in Ihrem Fach gearbeitet haben. Also keine Wunder erwarten, aber wenn man selbst gut mitarbeitet kann man viel lernen.

...zur Antwort

der "next hop" in einer Datenkommunikation zwischen deinem PC und einer Internetaddresse (z.B.) wäre dein Router. Oder wenn du keinen Router hast wäre es der erste router des DSL Anbieters (die haben viele Router). Mehr Infos gibt´s hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Teilstreckenvermittlung

...zur Antwort