Fleck an der Pulsader?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird ein Muttermal sein. Das deine Hand kribbelt is völlig normal. Jenachdem wie du drauf gelegen hast, wirst du wahrscheinlich den ganzen Arm verspannt haben. Geh mal heiß duschen und beweg Dich und dann geh raus und genieß das Wetter. Das geht im Laufe des Tages weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirectionFreak
10.07.2016, 10:09

Ein Muttermal was aufeinmal in der Nacht gekommen ist ? :D

0
Kommentar von bumbettyboo
10.07.2016, 10:33

Ja meinst du vielleicht die sind von Geburt an da oder was? Es kommen immer wieder neue dazu. genauso gut isses möglich das vorher einfach nicht drauf geachtet wurde.

0

Also für mich sieht das ganz normal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h4lo12
10.07.2016, 09:59

schaut mir nach einem grind oder leberfleck aus aber is mit sicherheit nichts schlimmes

0
Kommentar von vanessa33332
10.07.2016, 09:59

Sieht aus wie ein muttermal

0

Was möchtest Du wissen?